Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von <1 bis 10 Jahren
Beschreibung des Angebots:
Ich werde Ihr Kind als Teil meiner Familie mit Respekt und viel Liebe behandeln. Wir werden die meiste Zeit damit verbringen, draußen zu spielen und die Schönheiten der Welt zu entdecken. Bei mir wird es nie Zeit geben fernzusehen oder Elektronik zu benutzen. Ich kann sehr gut kochen, sie von Orten bringen/abholen (nicht mit dem Auto, weil ich noch meinen Führerschein mache). Wenn das Kind schläft, kann ich die Spülmaschine oder Waschmaschine leeren/füllen. Ich kann mit Ihrem Kind auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch sprechen.
Deshalb möchte ich Kinder betreuen:
Ich habe wirklich mehr Spaß mit Kindern und habe mich in der Nähe von Kindern immer wohler gefühlt. Und da ich Geld sparen muss, um ein Pädagogikstudium zu beginnen, warum nicht mit dem Beruf, den ich am meisten liebe?
Selbstbeschreibung:
Ich bin ein extrovertiertes und sehr geduldiges Mädchen, das gerne spazieren geht oder in Parks Fahrrad fährt, ich liebe Tiere (insbesondere Hunde und Katzen), ich liebe es zu tanzen, zu singen, zu kochen, an den Strand oder ins Schwimmbad zu gehen , zu zeichnen und vieles mehr. Ich liebe es zu reisen, neue Freunde zu finden und neue Orte und Kulturen kennenzulernen, aber manchmal möchte ich auch einfach nur zu Hause sein und meine spannenden Bücher lesen oder einige Serien auf Netflix ansehen.
Ich spreche fließend Portugiesisch und Englisch und spreche Deutsch und Spanisch auf fortgeschrittenem Konversationsniveau, sodass Sie erwarten können, dass ich mit Ihren Kindern in der Sprache spreche, die Sie bevorzugen. Ich lerne gerade Französisch und Italienisch, aber ich bin noch nicht gut genug! Ich koche auch sehr gerne und kann Ihren Kindern zeigen, dass gesundes Essen auch sehr lecker sein kann!
Sie können von meiner Seite erwarten, immer respektvoll, geduldig, belastbar, lustig, liebenswert und fürsorglich mit Ihren Kindern umzugehen. Ich werde sie jedoch nicht tun lassen, was sie wollen (z. B. mit jemandem unhöflich sein, kämpfen oder andere respektlose Verhaltensweisen). Ich glaube, dass ich auch für ihre Erziehung und ihr Verhalten verantwortlich sein werde. Ich werde NIEMALS etwas tun, um sie zu verletzen, weil ich nicht an diese Art von Bestrafung glaube. Ich denke, dass es (meiner Meinung nach) wirklich nicht die Lösung ist, aggressiv zu sein, um aggressives Verhalten zu bekämpfen. Daher werde ich mich nicht wohl fühlen, für eine Familie zu arbeiten, in der aggressives Verhalten gegenüber Kindern vorhanden ist.
Ich habe zwei Cousins, die als meine Brüder aufgewachsen sind (sie sind jetzt 16 und 18 Jahre alt), ich habe immer bei allem geholfen, seit sie Neugeborene waren, weil ich Kinder liebe, seit ich sehr jung war und wir uns alle sehr nahe stehen. Als ich 18 Jahre alt war, begann ich in meiner Stadt als Babysitter für viele verschiedene Familien zu arbeiten und dann, mit 19 Jahren, machte ich ein Sozialpraktikum (durch AIESEC) in Budapest, Ungarn, wo ich Assistenzlehrerin in einem internationalen Kindergarten für Kinder von 1 bis war 5 Jahre alt (in der Vorschule und im Kindergarten von Under The Rainbow) und es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens.
Danach habe ich 14 Monate als Au Pair in einer kleinen Stadt in der Nähe von Wien bei einer sehr netten Familie mit zwei Jungs gearbeitet. Der Älteste war 2 Jahre alt, als ich ankam, und sein Bruder wurde einen Monat nach meiner Ankunft geboren. Danach habe ich Interkulturelles Management an der FH Kärnten studiert (diesen Bachelor habe ich nicht abgeschlossen, weil ich mich in der Pädagogik berufen fühle) und in einem örtlichen Kindergarten in Villach Englisch für Kinder unterschiedlichen Alters unterrichtet.
Außerdem habe ich eineinhalb Jahre lang zwei Kinder aus verschiedenen Familien und unterschiedlichem Alter in Klagenfurt und Villach Nachhilfe gegeben. Während meines 2. und 4. Semesters an der FH lebte ich bei einer Familie als Live-in-Tutor des damals 7-jährigen Moritz und half ihm täglich beim Lesen und bei den Hausaufgaben. Ich passte auch oft auf ihn und seine Freunde auf, wenn seine Eltern zu einer Party oder für ein Wochenende gingen. Daher kann ich sagen, dass ich Kinder jeden Alters liebe und viel Erfahrung mit ihnen habe, aber ich muss zugeben, dass ich eine besondere Bindung zu den Kleinen habe, weil ich für sie singen und auf unterschiedliche Weise spielen kann, um ihnen zu helfen Entwicklung.