Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Shuang

zuletzt aktiv: 01.07.2020

Kinderbetreuerin: Yushuang

Angebot ist:aktiv
Alias:Shuang
weiblich / 15
PLZ Ort:81829 München

Betreuungsangebot: 15 jähriges Mädchen sucht in August Ferienjob

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von 2 bis 6 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hi, ich bin ein 15-jähriges Mädchen besucht Wilhelm-Hausenstein-Gymnasium. Ich habe selber eine 5 jährige Schwester und mag Kinder sehr gerne. Letztes Jahr habe ich eine Woche Praktikum bei einer Kinderkrippe gemacht und hat mir Spaß gemacht! Für Sommerferien suche ich von 01.08 bis 01.09 einen Ferienjob als Babysitter / Kinderbetreuer. Von Zeit her bin ich in der Ferien flexible.
Sprachen:Chinesisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:9 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich habe eine Woche Praktikum in der Kinderkrippe gemacht, es hat mir Spaß gemacht. Dieses Jahr kann ich in der Sommerferien kein Urlaub machen, dann möchte ich ein bisschen Taschengeld verdienen. Das wäre mein erstes Ferienjob bin gespannt und motiviert!
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren
Malen / Zeichnen
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:01.07.2020Aktualisiert am:25.06.2020 22:38
Mitglied seit:25.06.2020 Aufgegeben am:25.06.2020 22:38