Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Rushana

zuletzt aktiv: 23.06.2020

Kinderbetreuerin: Rushana

Angebot ist:aktiv
Alias:Rushana
weiblich / 20
PLZ Ort:40625 Düsseldorf

Betreuungsangebot: zuverlässige, erfahrene und liebevolle Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von 2 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo ihr Lieben, mein Name ist Rushana *** und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert. Ich bin sehr geduldige Person und Zusammenarbeit mit Kinder bereitet mir immer Freude! Ich bin sehr flexibel und würde mich auf den Aufgaben anpassen. Meine Muttersprache ist Russisch und wenn es nötig wird, könnte ich gerne russische Sprache in Form des Spieles unterrichten.
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Weil ich alle Eigenschaften für diese Arbeit habe und mich selber dafür interessiere
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Ich habe das Landesstudienkolleg der Hochschule Anhalt erfolgreich absolviert und habe mich verschiedentlich um ein Studienplatz im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Deutschland beworben.
Aktuelle Beschäftigung:Sommerferien
Zuletzt aktiv am:23.06.2020Aktualisiert am:22.06.2020 19:23
Mitglied seit:22.06.2020 Aufgegeben am:22.06.2020 19:17