Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Mia

zuletzt aktiv: 29.06.2020

Kinderbetreuerin: Mia

Angebot ist:aktiv
Alias:Mia
weiblich / 21
PLZ Ort:90443 Nürnberg

Betreuungsangebot: Regelmäßige Kinder und Hausaufgabenbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Um mich vorzustellen, Ich bin Mia, 21 Jahre alt und studiere Kunstpädagogik (Lehramt Kunst am Gymnasium).
Ich bin die Älteste von drei Kindern und habe in meiner Kindheit und Jugend immer auf meine Geschwister aufgepasst und mit ihnen gespielt. Zudem gebe ich seit sechs Jahren Nachhilfe und arbeite bis zum Ende des Schuljahres gerade am Gymnasium wo ich unterrichte aushilfsweise Kunst unterrichte.
Als angehende Kunstlehrkraft mache ich gerne auch kreative Projekte mit ihrem Kind. Auch sportliche Aktivitäten und Hausaufgabenunterstützung insbesondere im Bereich Englisch biete ich gerne an. Als Muttersprachlerin in Englisch, zusätzlich zum Deutschen, spreche ich gerne auch (Britisch)Englisch mit ihrem Kind.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:14 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich suche schon lange nach einem Babysitter Job und ähnliches, da die Arbeit und intensive Beschäftigung mit und Förderung von Kindern und Jugendlichen mir am meisten Spaß bereitet. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, höre den Kindern und Jugendlichen gerne auch zu, wenn mal ein schlechter Tag ist und überlege mir, wie ich Ihnen eine schöne Zeit bereiten kann.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:2018 habe ich mein Abitur mit NC 1,7 abgeschlossen.
Danach habe ich ein Praktikum im Architekturbüro absolviert,
Im Oktober 2019 ein Praktikum an der Wilhelm-Loehe-Schule in Nürnberg im Bereich Kunst.
Aktuelle Beschäftigung:Kunstpädagogik Studium (Kunst auf Lehramt) und bis Ende Juli 2020 Aushilfslehrkraft im Fach Kunst am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Oberasbach.
Zuletzt aktiv am:29.06.2020Aktualisiert am:19.06.2020 18:06
Mitglied seit:19.06.2020 Aufgegeben am:19.06.2020 08:56