Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer inesovski

zuletzt aktiv: 18.06.2020

Kinderbetreuerin: Inês

Angebot ist:aktiv
Alias:inesovski
weiblich / k.A.
PLZ Ort:01069 Dresden

Betreuungsangebot: Babbysitter - Um Ihnen das Leben zu erleichtern

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern. Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 15 war. Ich denke, Kinder sollten Kontakt zu verschiedenen Umgebungen und Erfahrungen haben, die ich versuchen werde, mit ihnen zu entwickeln. Kontakt mit Musik, mit der Natur, der täglichen Pflege und dem, was uns umgibt, sind einige der Dinge, die ich gerne mit ihnen machen würde.
Sprachen:Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Spanisch
Stundenlohn:7 € bis 23 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, weil ich Erfahrung habe, ich bin vertraut, und als Student brauchen wir alle finanzielle Hilfe, die wir bekommen können, und wenn ich gleichzeitig etwas tun kann, das mir gefällt, wäre das sehr angenehm.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Cello)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Andere
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Zuletzt aktiv am:18.06.2020Aktualisiert am:18.06.2020 21:38
Mitglied seit:18.06.2020 Aufgegeben am:18.06.2020 21:38