Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Milena R

zuletzt aktiv: 23.06.2020

Kinderbetreuerin: Milena

Angebot ist:aktiv
Alias:Milena R
weiblich / 17
PLZ Ort:80796 München

Betreuungsangebot: Kinder liebende Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin derzeit Schülerin und würde gerne mittags/nachmittags/abends babysitten. Gerne spiele ich mit den Kindern, gehe an die frische Luft oder helfe auch bei den Hausaufgaben. Während meinem Auslandsjahr in einem Internat in England habe ich mit vielen Kindern zusammengelebt und somit Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich in der Mittags Betreuung einer Grundschule gearbeitet (leider aufgrund von corona zurzeit geschlossen).
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich arbeite gerne mit Kindern, aufgrund ihrer offenen und fröhlichen Art. Deswegen möchte ich ihnen so viel wie möglich bei bringen und natürlich Spaß haben. Ich habe mir auch immer ein kleines Geschwisterchen gewünscht.
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaNeinJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Aktuelle Beschäftigung:Schülerin
Zuletzt aktiv am:23.06.2020Aktualisiert am:14.06.2020 00:53
Mitglied seit:14.06.2020 Aufgegeben am:14.06.2020 00:53