Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer CynthiaT

zuletzt aktiv: 23.06.2020

Kinderbetreuerin: Cynthia

Angebot ist:aktiv
Alias:CynthiaT
weiblich / k.A.
PLZ Ort:44229 Dortmund

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung (bei Gelegenheit auch spontan)

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo an alle! Mein Name ist Cynthia (15) und hiermit biete ich meine Dienste als Babysitter an! Ich gehe gerne mit den Kindern raus, spiele und singe mit ihnen, bereite Mahlzeiten vor, wie z.B. Breie, mache kleine Besorgungen (solange es die Aufsichtspflicht nicht vernachlässigen würde. Das Kind steht nämlich an erster Stelle!) und übernehme auch gerne die Hausaufgabenbetreuung. Wenn Fragen aufkamen, fragen Sie gerne nach.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich liebe Kinder. Die Entscheidung als Nebenjob zu babysitten ist mir dadurch sehr leicht gefallen. Ich habe auch ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und hatte dabei sehr viel Spaß. Ich habe auch öfter meine damalige Grundschule besucht und den Kindern bei Schwierigkeiten bei den Aufgaben geholfen. Diese Tätigkeiten machen mir einfach Spaß, weswegen mir dieser Job auch Freude bereitet.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gesang)
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaJaNeinJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Zusätzliche Angaben:Schwerpunkte des Babysitterkurses bei Rescue-Kompass in Castrop:
- Kindesentwicklung
- geeignete Kinderspiele
- Baby- und Kindespflege
- erste Hilfe beim Kind
- gesunde Ernährung
- rechtliche Grundlagen

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Noch kein Abschluss
Details:Gerade gehe ich noch zu einem Gymnasium in Dortmund und werde dort voraussichtlich im Jahr 2023 mein Abitur machen.
Zuletzt aktiv am:23.06.2020Aktualisiert am:19.06.2020 18:11
Mitglied seit:13.06.2020 Aufgegeben am:19.06.2020 18:09