Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer NeeleA

zuletzt aktiv: 08.07.2020

Kinderbetreuerin: Neele

Angebot ist:aktiv
Alias:NeeleA
weiblich / 33
PLZ Ort:22335 Hamburg

Betreuungsangebot: Erziehrin sucht

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Als gelernte Erzieherin habe ich während der Ausbildung, den Krippen und Elementarbereich in unterschiedlichsten Einrichtungen kennen gelernt. Durch mein anschließendes Psychologie Studium und die Arbeit in einer Kinder und Jugendpsychatrie habe ich noch einmal ganz andere Seiten kennen lernen dürfen. Ich habe lange Zeit als Kindermädchen für eine Familie aus Australien gearbeitet, leider zog die Familie aus Hamburg weg und ich bin daher auf der Suche nach einer neuen Familie. Nebenbei arbeite ich zur Zeit an einem Gymnasium in der Nachmittagsbetreuung und pflege meine Großeltern. Kinder ein Stück Ihres Lebens begleiten zu dürfen ist ein Segen. Jedes Kind ist ein eigenständiges Individuum dem ich alle meine Liebe du Wertschätzung entgegen bringe, damit es den best möglichsten Start auf dieser Erde erhält. Ich bin sehr gewissenhaft und einfühlsam. Für mich ist die Zeit mit Ihren Kindern ein Geschenk.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ich habe meine Liebe zu Kindern zu meinem Beruf gemacht und kann mir keine bessere Aufgab vorstellen als Eltern meine Unterstützung beim Heranwachsen Ihrer Sprösslinge anzubieten.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (Ich habe zwei Therapie Pferde und zwei Hunde. Wenn der Kontakt zu Tieren erwünscht ist kann ich sie gerne in meine Arbeit mit einbinden. )
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ausbildung zur Erzieherin. Bachelor in Psychologie. Viele Praktika.
Referenzen:Fachhochschulreife. Ausbildung zur Erzieherin. Bachelor in Psychologie. Viele Praktika.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:Fachhochschulreife. Ausbildung zur Erzieherin. Bachelor in Psychologie. Viele Praktika.
Aktuelle Beschäftigung:Nachmittagsbetreuung von Kinder in einem Gymnasium.
Pflege der Großeltern.
Zuletzt aktiv am:08.07.2020Aktualisiert am:11.06.2020 11:45
Mitglied seit:11.06.2020 Aufgegeben am:11.06.2020 11:45