Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Inez

zuletzt aktiv: 07.07.2020

Kinderbetreuerin: Inez

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Inez
weiblich / 32
PLZ Ort:10435 Berlin

Betreuungsangebot: Theaterpädagogin/Kinder Yoga Lehrerin/Kreuzfahrtschiff

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 17 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,

die Arbeit mit Kindern sehe ich als meine Berufung an.

Im Jahr 2011, habe ich meinen Traum verwirklicht und bin mit 22 Jahren als Au-Pair nach Amerika ausgereist um dort 2 Jahre lang die Kinder (damals im Alter von 2 und 4) zu betreuen und auf Harvard einen Kurs in Psychologie abzuschließen.
Das waren die schönsten Jahre meines Lebens.

Im Jahr 2016, ging die Reise weiter auf dem TUI Kreuzfahrtschiff wo ich als Kinderbetreuung arbeitete und damit fand ich meine Berufung. Dort habe ich mit Kindern ab 2 - 18 Jährigen Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Wir hatten jeden Tag ein Motto Tag, wir tanzten und sangen, haben Theater Stücke eingeübt und auf der großen Theater Bühne ausgeführt, Ausflüge gemacht, unterschiedliche Spiele gespielt, es war jeden Tag sehr viel los bei uns.
Jede Altersgruppe hat mir ganz viel Spaß gebracht und war besonders. Das letzte mal bin ich im Jahr 2018 für 3 Monate aufgestiegen.
Im Jahr 2014 absolvierte ich meinen Yoga Teacher Training in Indien, womit ich später Yoga und Kinderyoga unter anderem in Hamburg und Münster unterrichtet habe.

Im Oktober beende ich mit einer Prüfung meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, und ab August beabsichtige ich die Qualifizierung zu einer Tagesmutter zu absolvieren.

Es würde mich sehr freuen einer lieben Familie unter die Arme zu greifen und die kleinen wunder der Familie zu begleiten.

Freue mich sehr über eure Nachricht !

Sonnige Grüße,
Inez
Sprachen:Polnisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Weil ich es liebe mit den Kindern Zeit zu verbringen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Ukulele)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (Basteln, Schmücken)
Andere (Tanzen, Theater spielen, Singen)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Schicke ich Ihnen gerne zu, oder bringe Ihnen die Kopien zu dem ersten Vorgespräch mit.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:07.07.2020Aktualisiert am:29.06.2020 15:52
Mitglied seit:10.06.2020 Aufgegeben am:10.06.2020 19:44