Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Katharina_B

zuletzt aktiv: 20.06.2020

Kinderbetreuerin: Katharina

Angebot ist:aktiv
Alias:Katharina_B
weiblich / 23
PLZ Ort:04315 Leipzig

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung flexibel

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Mein Name ist Katharina und ich würde mich gerne um Ihr Kind kümmern. Selbst bin ich mit einem fünf Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen, auf den ich früh aufpassen musste. Neben der Schule habe ich auch bereits Baby gesittet und von Freunden meiner Eltern auf deren fünfjährige Kinder aufgepasst. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr ein FSJ auf der Intensivstation gemacht und hierbei Erfahrungen im Bereich der pflegerischen Tätigkeiten sammeln können. Im Anschluss habe ich als pädagogische Hilfskraft 1,5 Jahre in einer integrativen Familiengruppe für beeinträchtigte Kinder gearbeitet. Dabei waren vor allem die Betreuung/Beschäftigung und Pflege (Baden, Wickeln, Füttern, etc.) in meinem Aufgabenbereich. Anschließend arbeitete ich in einer Tagesbetreuung in Leipzig Gohlis, wobei ich in der Regel zwischen 1-5 Kindern betreute im Alter von 1-3 Jahren. Ersichtlich wird hoffentlich, dass ich einige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern vorzuweisen habe. Anfügend kann ich sagen, dass ich mich momentan in der Ausbildung zur Ergotherapeutin befinde und daher auch in Zukunft unter anderem mit Kindern therapeutisch arbeiten werde. Gerne freue ich mich über ein persönlich kennenlernen, da die Chemie trotz allem stimmen sollte.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:15 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 15 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Aktuelle Beschäftigung:In Ausbildung zur Ergotherapeutin. Abschluss im August 2021.
Zuletzt aktiv am:20.06.2020Aktualisiert am:08.06.2020 11:52
Mitglied seit:08.06.2020 Aufgegeben am:08.06.2020 11:52