Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Sara_18

zuletzt aktiv: 10.06.2020

Kinderbetreuerin: Sara

Angebot ist:aktiv
Alias:Sara_18
weiblich / 18
PLZ Ort:90425 Nürnberg

Betreuungsangebot: Biete regelmäßiges Babysitten an

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Halli Hallöchen,
mein Name ist Sara und ich wohne in Nürnberg.
Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin. (Aktuell befinde mich im 4 Jahr von insgesamt 5 Jahren)

Durch meine Ausbildung konnte ich vielseitige Erfahrungen im Umgang mit jüngeren und auch älteren Kindern sammeln. In der Zeit war ich in einigen Kindergärten und Krippen aktiv. Zuletzt absolvierte ich mein Begleitpraktikum in einem Hort. In meiner Ausbildung konnte ich auch mit dominanteren und aggressiven Kindern arbeiten.
Außerdem durfte ich im Rahmen eines Praktikums in einem Heilpädagogischen Zentrum Erfahrungen mit motorisch und sprachlich beeinträchtigten Kindern machen.

Falls sie jemanden zum (regelmäßigen) Babysitten suchen, könnten sie mich gerne kontaktieren.

Gerne können wir ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen vereinbaren.

Herzliche Grüße
Sara ***
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Es erfüllt mich Familien durch mein Angebot und der stetige Kontakt zu unterstützen. Kinder zu begleiten ist eine spannende und sehr verantwortungsvolle Aufgabe, der ich gerne nachgehe. Auch kann ich durch die Betreuung der Kinder außerhalb der Arbeitsstelle Erfahrungen sammeln und neues dazulernen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Akkustik - Gitarre (Basic's) und die eigene Stimme )
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Je nach Intresse der Kinder (und auch Eltern) plane ich entwicklungs- und altersangepasste Aktiviäten.)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Referenzen:Auf Anfrage kann ich Referenzen von aktuell 3 verschiedenen Babysitterfamilien vorlegen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Ich biete eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin.
Aktuelle Beschäftigung:Aktuell befinde ich mich im Endspurt meiner Erzieherausbildung. (Im vierten von fünf Jahren Ausbildung) Ab September 2020 beginne ich mein Anerkennungsjahr in einer bedürfnisorientierten Kinderkrippe.
Zuletzt aktiv am:10.06.2020Aktualisiert am:06.06.2020 10:16
Mitglied seit:03.06.2020 Aufgegeben am:03.06.2020 15:55