Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Maftuna

zuletzt aktiv: 04.06.2020

Kinderbetreuerin: Maftuna

Angebot ist:aktiv
Alias:Maftuna
weiblich / 23
PLZ Ort:81475 München

Betreuungsangebot: Sehr geehrte Damen und Herren

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Maftuna ***.Ich bin 23 Jahre alt.Ich komme ursprunglich aus Usbekistan.Ich habe als Au-pair Mädchen bei einer deutsche-türkischen Familie gearbeitet.Das hat mir sehr Spaß gemacht.Ich habe viele Erfahrungen gesammelt.Ich fühle mich sehr froh immer wenn ich mit den Kindern meine Zeit verbringen.Das macht mich glücklich.)
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Das macht mir Spaß und nicht nur das.Ich möchte noch viel Erfahrungen sammeln,da ich die Psychologie der Kinder lernen möchte.In der Zukunft möchte ich eine Internationale Schule öffnen.Es ist immer besser der Zeit für nötige Sachen verbringen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:04.06.2020Aktualisiert am:19.05.2020 15:47
Mitglied seit:19.05.2020 Aufgegeben am:19.05.2020 15:47