Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer OliviaH

zuletzt aktiv: 05.06.2020

Kinderbetreuerin: Olivia

Angebot ist:aktiv
Alias:OliviaH
weiblich / 23
PLZ Ort:30163 Hannover

Betreuungsangebot: liebevolle Betreuung Ihres Kindes / Ihrer Kinder

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 2 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern,

wenn ihr auf der Suche nach einer gelegentlichen Babysitterin seid, die sich um euer Kind kümmert und/oder bei den Hausaufgaben helfen soll, wenn ihr keine Zeit dafür habt oder euch einfach mal eine Pause nehmen wollt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Zur Zeit schreibe ich meine Wissenschaftliche Abschlussarbeit und habe nebenbei viel Freizeit, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte.
Auf der einen Seite kann ich euch unterstützen und eurem Kind/ euren Kindern eine nette Spielgefährtin sein und zum anderen habe ich eine Möglichkeit, mein Studentenbudget ein wenig aufzubessern.
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Lehramtsstudentin
Zuletzt aktiv am:05.06.2020Aktualisiert am:15.05.2020 19:15
Mitglied seit:15.05.2020 Aufgegeben am:15.05.2020 18:54