Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Jule97

zuletzt aktiv: 05.06.2020

Kinderbetreuerin: Jule

Angebot ist:aktiv
Alias:Jule97
weiblich / 22
PLZ Ort:90408 Nürnberg

Betreuungsangebot: herzliche Designstudentin bietet Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 5 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:
Hallo miteinander,

Ich bin Jule, 22 Jahre alt und würde ihnen gerne v.a. jetzt in diesen außergewöhnlichen Zeiten unter die Arme greifen und so gut Ich kann unterstützen. Was Ich auf jeden Fall mitbringe ist gute Laune, freundliches offenes Auftreten, Spaß und Freude mit Kindern, als Designstudentin kreativ ambitioniert und für das ein oder andere Bastelprojekt zu haben. Auch Backen, Kochen und häusliche Aufgaben gehören zu meiner täglichen Routine und bereiten mir zudem Freude. Da Ich in meiner privaten Freizeit gerne in der Natur und an der Luft bin, ist dies auch eine Sache die ich in die Kinderbetreuung mit einbringen könnte. Mein Abitur liegt zwar schon 4 Jahre zurück, dennoch habe ich kein Problem damit mich in gewisse Themen einzuarbeiten, aufzufrischen und diese nach meinem besten Können weiterzugeben.
Zeitlich bin ich derzeit sehr flexibel und auch am Wochenende verfügbar.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Jule
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Studentin (Design Bachelor of Arts)
Zuletzt aktiv am:05.06.2020Aktualisiert am:30.04.2020 08:58
Mitglied seit:30.04.2020 Aufgegeben am:30.04.2020 08:58