Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer LinaR

zuletzt aktiv: 26.05.2020

Kinderbetreuerin: Lina

Angebot ist:aktiv
Alias:LinaR
weiblich / 15
PLZ Ort:44799 Bochum

Betreuungsangebot: Babysitter

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich liebe Kinder und betreue sie gerne.
Ich spiele mit Ihnnen draußen auf dem Spielplatz oder drinnen im Kinderzimmer.
Ich habe selber 4 Geschwister und habe deshalb viele Erfahrungen mit kleinen und großen Kindern.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte gerne mit Ihren Kleinen oder großen Zeit verbringen,sodass sie auch mal die Gelgenheit bekommen,für sich zu sein und auch für sich mal selber Die Zeit zu nehmen. Ich möchte mit den Kindern etwas schönes Unternehmen und spielen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Noch kein Abschluss
Details:Ich besuche die 9. Klasse des Graf-Engelberts Gymnasium Bochum und werde erst in 2 Jahren mein Abitur leisten.
Aktuelle Beschäftigung:Da zur Zeit die Corona Krise herrscht, bleibe ich Zuhause und helfe meinen Geschwistern bei den Hausaufgaben und dem Homeschooling. Ich mache aber auch Sport und gehe viel laufen.
Zuletzt aktiv am:26.05.2020Aktualisiert am:28.04.2020 12:49
Mitglied seit:28.04.2020 Aufgegeben am:28.04.2020 12:49