Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Jennifer 90

zuletzt aktiv: 30.03.2020

Kinderbetreuerin: Jennifer

Angebot ist:aktiv
Alias:Jennifer 90
weiblich / 29
PLZ Ort:80337 München

Betreuungsangebot: Liebevolle und verantwortungsbewusste Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Aufgrund der momentanen Situation von Corona,
ist meine Tätigkeit im Allgemeinen auf ein Minimum heruntergefahren , sodass ich viel Zeit habe.

Diese Zeit möchte ich gerne sinnvoll einsetzen und mich um Kleinkinder, Säuglinge oder Kinder kümmern. Ich habe schon oft als Babysitterin gearbeitet und gerade in diesen Zeiten ist es schön etwas zu tun das Sinn stiftet und einen mit Freude erfüllt.

Und bei welcher Tätigkeit geht das besser, als beim Babysitten oder Kinderbetreuung . :)
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Da man nie auslernt und auch von den ganz Kleinen unserer Generation soviel lernen kann, Leichtigkeit uvm.

Es bereichert das Leben und ist für mich einfach eine schöne Art und Weise gelerntes Weiterzugeben oder auch gemeinsam Zeit zu verbringen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (KinderYoga, Laufen, Lesen )
Übernimmt zusätzlich:
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Rettungsschwimmer

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Studium an der Hochschule für Gesundheit und Sport Bachelor of Science für Lifecoaching (Mischung aus positiver Psychologie und Gesundheitswissenschaften)
Aktuelle Beschäftigung:Purser ( Chef der Kabine) bei der Deutschen Lufthansa AG
Studentin an der Hochschule für Gesundheit und Sport

Selbständig als Personaltrainer, Yogalehrer und Life Coach
Inhaber von JS Panta rhei Fitness- Yoga- Coaching
Zuletzt aktiv am:30.03.2020Aktualisiert am:26.03.2020 11:56
Mitglied seit:26.03.2020 Aufgegeben am:26.03.2020 11:56