Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer SebastianLH

zuletzt aktiv: 24.03.2020

Kinderbetreuer: Sebastian

Angebot ist:aktiv
Alias:SebastianLH
männlich / 25
PLZ Ort:01257 Dresden

Betreuungsangebot: liebevolle Kinderbetreuung mit viel Freude

Babysitter Tagesvater Nanny Leihopa
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich bin 25 Jahre alt. Gerne würde ich mich dir einmal kurz vorstellen: Ich bin ein ruhiger, gelassener, freundlicher Mensch, sehr hilfsbereit, zuverlässig und Verantwortungsbewusst. Zuletzt war ich bei einer Freundin und habe sie bei der Versorgung ihres 18 Monate alten Sohns unterstützt.
Leider kann ich nicht so mit Erfahrung punkten...dafür bin ich sehr gerne mit Kindern zusammen, lerne schnell dazu und bin sehr liebevoll. Außerdem bin ich zeitlich recht flexibel und kann somit oft auch spontan helfen! Gerne können wir uns mal unverbindlich persönlich treffen, oder vorab telefonieren!

Sebastian
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu sein und ich mag es, wenn Kinder sich freuen und einem die Welt ganz neu zeigen. Für mich selbst sind eigene Kinder noch kein Thema, daher möchte ich gerne Babysitten um auf diesem Weg regelmäßig mit ihnen zusammen zu sein.
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinJaNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Ich habe 2011 meinen Realschulabschluss gemacht und danach begonnen mein Abitur abzulegen. Dies musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.
Zuletzt aktiv am:24.03.2020Aktualisiert am:24.03.2020 13:44
Mitglied seit:23.03.2020 Aufgegeben am:24.03.2020 13:44