Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Elisabeth20

zuletzt aktiv: 27.03.2020

Kinderbetreuerin: Elisabeth

Angebot ist:aktiv
Alias:Elisabeth20
weiblich / 19
PLZ Ort:12435 Berlin

Betreuungsangebot: Biete Kinderbetreuung

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern!
Ich biete die Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren.
Ich bin bereit von Monatg bis Freitag zu arbeiten, unabhängig von der Tageszeit.
Nach Absprache (1-2 Wochen vorher) ist auch eine Betreuung am Wochende möglich.
Ich bin gerne bereit, Ausflüge mit dem/den Kind/ern zu unternhemen und viel an die frische Luft zu gehen.
Desweiteren würde ich mich um die Hilfe bei Hausaufgaben und Zubereitung von Mahlzeiten bereiterklären.
Seit dem 27.02.2020 habe ich den Führerschein, allerdings kein Fahrzeug.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Hallo liebe Eltern!
Erstmal zu den Gruninformationen - mein Name ist Elisabeth, ich bin 19 Jahre alt und bereit Ihr/e Kind/er zu betreuen.
Ich finde schon lange Gefallen an der Arbeit mit Kindern und beginne voraussichtlich dieses Jahr mit meinem Grundschullehramtsstuium.
Ich bin im Umgang mit Kindern sehr herzlich, aufgeschlossen, geduldig und immer auf das Wohl des Kindes bedacht.
Selbstverständlich würde ich Ihr Kind auch bei den Hausaufgaben unterstützen,sollte es bereits die Schule besuchen.
Ich selbst bin bewegungs- und naturliebend, weshalb ich auch sehr gerne Ausflüge mit Ihrem Kind unternehmen würde, wenn der Wunsch besteht.
Allem in allem würde ich dafür sorgen, dass sich Ihr Kind wohlfühlt und die Zeit genießen kann.

Erfahrungen:
Ich habe mein Praktikum in der 9. Klasse (3 Wochen) in einer Kita absolviert, wobei ich Kinder im Alter von 3-6 betreut habe.
Desweiteren war ich bereits vor 2.5 Jahren bereits als Babysitterin einer 2 Jährigen tätig. (ca 3 Monate)
Von 2018-2019 habe ich außerdem ein BFD (Bundesfreiwilligendienst) in einer Grundschule geleistet, wobei ich mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren gearbeitet habe
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:27.03.2020Aktualisiert am:17.03.2020 17:49
Mitglied seit:17.03.2020 Aufgegeben am:17.03.2020 16:55