Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer SophiaZoe

zuletzt aktiv: 23.03.2020

Kinderbetreuerin: Sophia

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:SophiaZoe
weiblich / 22
PLZ Ort:80336 München

Betreuungsangebot: Biete regelmäßige Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 2 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich kümmere mich gerne zu flexiblen Zeiten, regelmäßig um ihr Kind oder ihre Kinder.
Dazu gehören bei mir einerseits Spiele und Bespaßung aber auch das gemeinsame lesen von Büchern, Hausaufgaben Betreuung, kreative und sprachliche Förderung und gesundes Essen.
Ich selbst spiele Gitarre und Ukulele und könnte bei Bedarf dem Kind durchaus eines dieser Instrumente beibringen.
Auch Aktivitäten wie gemeinsames Zeichnen, Basteln, Werkeln und leichte Gartenarbeiten wie Blumen Pflanzen würde ich mit dem Kind unternehmen.
Ich spreche zudem fließend Englisch und Russisch, die Basis im Französischen und lerne aktuell Spanisch. D.h. ich könnte dem Kind auch Englisch Stunden geben und bis zu einem gewissen Grad Französisch beibringen, je nach Dauer der Betreuung auch Spanisch.
Ich koche gut und gerne und passe die Gerichte die ich zaubere zu 100% ihren wünschen an. Für mich selbst koche ich in der Regel Vegetarisch und Gesund, es darf für ihr Kind aber auch Vegan oder mit Fleisch sein, ganz so wie Sie und ihr Kind es möchten.
Liebevolle Betreuung, Kindeswohl, positiver Einfluss, sowie die Anpassung an ihre Erziehungsmaßnahmen und Wünsche für ihr Kind sind Priorität.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch
Stundenlohn:9 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich selbst bin ein Aufgeschlossener, freundlicher Mensch und hatte schon immer eine sehr fürsorgliche Seite an mir.
Am liebsten übe ich Berufe aus die viel mit Menschen zutun haben wie in der Gastronomie und Kinderbetreuung.
Während einer dualen Schulausbildung habe ich 1 Jahr lang 3 mal die Woche im Kindergarten mit 3-6 Jährigen gearbeitet. Hierbei habe ich alle Aufgaben übernommen die in einem Kindergarten anfallen. Nach ein paar Monaten Erfahrung habe ich regelmäßig am Nachmittag eine gesamte Kindergartengruppe alleine beaufsichtigt.
Ab Oktober studiere ich an der LMU Geographie und ggf. zusätzlich Psychologie. Jedoch verzögert sich der Studienbeginn durch die aktuelle Lage.
In meiner Freizeit lese, koche, backe und fotografiere ich gerne, ich treibe ab und zu Sport, gehe gerne viel raus z.b. in die Natur zum wandern, oder für gute Gesellschaft mit Freunden.

Ich rauche nicht.

Warum ich als Kinderbetreuer arbeiten möchte?
Kinder sind unglaublich liebevolle Wesen, die einem das Herz aufgehen lassen, auch wenn sie oftmals ganz anders können.
Sie sind unsere Zukunft und an dieser möchte ich teilhaben.
Doch neben der Tatsache das mir die Arbeit mit Kindern liegt und ich mir eines Tages selber welche wünsche, habe ich mich aktuell vor allem für die Kinderbetreuung entschieden um Eltern in der heutigen Lage, geschlossener Schulen und Kindergärten unter die Arme zu greifen. Und zu versuchen die Kinder zu fördern und zu unterhalten damit Sie nicht zu sehr unter den momentanen Einschränkungen leiden.

Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre, Ukulele)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (Basteln, Flechten, Schmuckanfertigung,Schnitzen und Bauen aus Holz)
Andere (Gartenarbeit wie Kräuter Pflanzen und Pflanzenkunde im Wald)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:23.03.2020Aktualisiert am:17.03.2020 14:33
Mitglied seit:17.03.2020 Aufgegeben am:17.03.2020 12:45