Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Annie1

zuletzt aktiv: 16.03.2020

Kinderbetreuerin: Anna

Angebot ist:aktiv
Alias:Annie1
weiblich / 23
PLZ Ort:04275 Leipzig

Betreuungsangebot: Kinderbetreuerin, Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,
ich heiße Annie und biete Babysitting & Kinderbetreuung an.

Da ich Semesterferien habe und meine Nebenjobs wegen jetziger unangenehmer Situation pausiert wurden, bin ich bis Mitte Mai voll flexibel und freue mich, neue kleine FreundInnen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Geht eigentlich alles Mögliche: zu Hause was schönes machen, Abholen/Bringen, Spazieren gehen, Ausflüge machen, Hausaufgaben/Nachhilfe, sowie kleine Haushaltsaufgaben und -hilfe nach Bedarf.

Ich fahre Fahrrad (derzeit keins vorhanden, aber werde bald mieten)
Kein Führerschein

ACHTUNG: Allergisch gegen Haustiere, also würde nicht mehr als paar Stunden zu Hause mit den Tieren gehen.

Einfach anrufen oder schreiben!
Alle Details können wir persönlich besprechen.

Ich freue mich auf die Anfragen!
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Russisch
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Fremdsprachen beibringen (z.B. Englisch)

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich habe meine Nichte seit ihrem Geburt betreut (jetzt ist sie 12 Jahre alt) und habe somit viele Erfahrungen gesammelt.
2018-2019 war ich ein Jahr als Au-Pair-Mädchen tätig, was mir besonders viel Spaß gebracht hat. Wir sind mit meiner Au-Pair-Familie immer noch im Kontakt. :)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Bachelor in Germanistik (Deutsch, Englisch, Französisch)
Aktuelle Beschäftigung:Masterstudium (Deutsch als Fremd- und Zweisprache)
Universität Leipzig
Zuletzt aktiv am:16.03.2020Aktualisiert am:16.03.2020 17:29
Mitglied seit:16.03.2020 Aufgegeben am:16.03.2020 17:29