Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Celina.50827

zuletzt aktiv: 21.03.2020

Kinderbetreuerin: Celina

Angebot ist:aktiv
Alias:Celina.50827
weiblich / 14
PLZ Ort:55131 Mainz

Betreuungsangebot: Babysittern / Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo Eltern,
ich würde gerne Babysittern.
Ich beschäftige mich gerne mit kleinern Kindern - was ich mit den Kinder mache?
Ich bereite ihnen Essen zu, ich tue Windel wechseln, ich passe auf ihr Kind auf, gehe mit denen Spazieren und vieles mehr.
Ich habe momentan sehr viel Zeit, da ich frei habe bis zum 17.April, da meine schule wegen Corona-Virus geschlossen ist, aber auch wenn die Schule wieder anfängt habe ich Zeit.
Ich heiße Celina *** bin 14 jahre alt (besuche die 8 klasse). Ich mache mein Praktikum demnächts in einem Kindergarten, ich habe schon sehr viel erfahrrung gesammelt. Ich bin Zuverlässig, hilfsbereit, teamfähig und sehr sorgsam.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich ihr baby sittern darf.
-----------
Schule:
Montag-Donnerstag von 16:30 bis 21:00 Uhr

Freitag-Sonntag von 14:00 bis 23:00 Uhr (Absprache mit meinen Eltern ist genehmigt)
------------
Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.
Lg Celina
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Ich mache nach den Osterferien ein Praktikum als Erzieherin und möchte gerne vorher noch mehrere Erfahrungen machen und da ich frei habe, würde ich es gerne machen, weil ich gerne auf kleineren Kindern aufpasse, daher würde ich es gerne übernehmen als babysittern / kinderbetreuung.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (spazieren gehen )
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:21.03.2020Aktualisiert am:16.03.2020 12:30
Mitglied seit:14.03.2020 Aufgegeben am:14.03.2020 12:41