Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Mira92

zuletzt aktiv: 16.03.2020

Kinderbetreuerin: Mira

Angebot ist:aktiv
Alias:Mira92
weiblich / 28
PLZ Ort:70197 Stuttgart

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung während Schulschließungen

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von 3 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ab heute wurden Schulschließungen in Baden Württemberg angekündigt und ich habe die nächsten Wochen mehr Zeit. Daher kann ich Kinder aufpassen, wenn Sie beruflich eingespannt sind. Gerne koche ich mit ihnen zusammen, lese vor, oder beschäftige mich mit ihren Hobbys.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich bin Masterstudentin und meine Nebenjobs, die mein Studium finanzieren fallen leider für die nächste Zeit aus. Ich komme aus einer großen Familie, habe viele Geschwister und mehrere Neffen und kann in Ruhe und Gelassenheit gut mit Kindern umgehen. Ich koche gerne und lese viel und bin Neuem sehr aufgeschlossen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Geige)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (Ich kenne mich mit Pflanzen und Gartenarbeit gut aus)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Diplom in Bildender Kunst
Aktuelle Beschäftigung:Studentin
Zuletzt aktiv am:16.03.2020Aktualisiert am:13.03.2020 15:34
Mitglied seit:13.03.2020 Aufgegeben am:13.03.2020 15:24