Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Daniella

zuletzt aktiv: 24.03.2020

Kinderbetreuerin: Daniela

Angebot ist:aktiv
Alias:Daniella
weiblich / 23
PLZ Ort:44797 Bochum

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung in Bochum und Umgebung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich gehe gerne mit den Kindern raus, egal ob es nun regnet oder die Sonne scheint und erzähle ihnen Geschichten über den Wald und die Tiere. Ziehe auch gerne selbst die Gummistiefel an und erkunde die Natur.
Kochen tue ich gern, auch zusammen mit den Kindern, und achte dabei darauf, dass alles gesund und vegetarisch ist.
Die Kinder bei den Hausaufgaben spielerisch zu betreuen finde ich sehr wichtig.
Das gemeinsame musizieren und kreativ werden empfinde ich auch als eine große Bereicherung, besonders wenn das Kind daran Interesse entwickelt.
Mir ist es sehr wichtig, jedes Kind individuell zu betreuen und auf ihre Persönlichkeit einzugehen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Russisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:Egal
Selbstbeschreibung:Kinder sind faszinierend. Sie sind so ehrlich und rein in ihrer Art. Ich denke, Kinder sollten viele verschiedene Aktivitäten und Lebensarten kennenlernen um gesund zu erwachsen und ihr eigenes Bild vom Leben zu bekommen. Nach meinem Abitur habe ich Psychologie studiert und Kinder betreut. Danach bin ich viel reisen gewesen und habe viele Kulturen kennengelernt. Ich habe viele handwerkliche Fähigkeiten erworben und sehr viel gelernt. Als ich wiederkam, bin ich auf einen Hof gezogen, wo ich viel über die Pflanzen gelernt habe und wir viel Besuch von Kindern hatten. Mit ihnen war ich viel im Wald und habe ihnen Geschichten erzählt.
Nun habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin angefangen, arbeite als Yogalehrerin und bin viel draußen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (stricken, häkeln...)
Andere (kochen, Pflanzen bestimmen...)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaJaNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinJaJaJaNeinJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinJaJaJaNeinJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Aktuelle Beschäftigung:Ausbildung Heilpraktiker
Zuletzt aktiv am:24.03.2020Aktualisiert am:12.03.2020 23:48
Mitglied seit:12.03.2020 Aufgegeben am:12.03.2020 20:38