Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Chiara17

zuletzt aktiv: 17.03.2020

Kinderbetreuerin: Chiara

Angebot ist:aktiv
Alias:Chiara17
weiblich / 18
PLZ Ort:45149 Essen

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo, mein Name ist Chiara und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur und im Oktober fange ich an Grundschullehramt zu studieren, da mir die arbeit mit Kindern schon immer Spaß gemacht hat. Ich habe einen kleinen Bruder und eine große Familie mit vielen Kindern. Aus diesem Grund habe ich bereits als Kind gelernt, Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Desweiteren bin ich Patentante von Zwillingen, welche ich gemeinsam mit der alleinerziehenden Mutter( meine Cousine) erzogen habe. Ich habe Ihr oft am Wochende geholfen und sie unterstüzt. Sehr gerne würde ich die Zeit nach meinem Abitur, mit der Arbeit mit Kindern verbringen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich habe bereits als Kind sehr gerne mit kleinen Kindern gespielt und sie beschäftigt. Da ich zudem eine große Familie habe mit vielen Kindern, ist es für mich schon normal am Wochenende mit meinen Cousinen und Cousengs zu spielen. Des weiteren habe ich für ca 3 Jahre in Essen Haarzopf als Kinderturnleiterin gearbeitet und dadurch auch nochmal viele Erfahrungen gesammelt.
Da ich nun nach meinem Abitur bis zu meinem Grundschullehramt Studium einige Zeit habe, will ich diese Zeit damit verbringen, meiner Leidenschaft mit Kindern mich zu beschäftigen verbringen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier,Schlagzeug)
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (diverse Kinderspiele oder draußen mit den Kindern an der frischen Luft zu spielen)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich werde im April mein Abitur absolvieren.
Aktuelle Beschäftigung:Derzeit besuche ich noch bis April die Schule und werde im April in der Uni Essen/Duisburg mein Studium als Grundschullehrerin anfangen.
Zuletzt aktiv am:17.03.2020Aktualisiert am:08.03.2020 12:26
Mitglied seit:08.03.2020 Aufgegeben am:08.03.2020 12:26