Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Elisabeth 92

zuletzt aktiv: 06.03.2020

Kinderbetreuerin: Elisabeth

Angebot ist:aktiv
Alias:Elisabeth 92
weiblich / 27
PLZ Ort:45130 Essen

Betreuungsangebot: Mit den Kindern habe ich immer gute Laune ✌️❤️

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich liebe mit den Kindern Spielen, quatschen und spazieren gehen.. das ist keine Arbeit für mich, sondern eine Therapie)) da ich die Kinder liebe, mit den Kindern ganz einfach befreunden und ganz gut umgehen kann, habe ich vor die Kinderpsychologin zu werden. Ich habe mit Kindern immer gute Erfahrungen gemacht, deswegen wurde ich gerne mit den liebevollen Kleinen Schnecken die Zeit weiter verbringen.))
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Russisch
Stundenlohn:8 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Kinder können sehr süss und ehrlich sein und wenn ich sehe, dass die Kinder mich mögen, das macht mich glücklich und gibt mir sehr viele schöne Emotionen, Energie und Motivation viel zu arbeiten für die Kinderpsychologin zu werden.))
Übernimmt zusätzlich:
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:06.03.2020Aktualisiert am:06.03.2020 13:07
Mitglied seit:06.03.2020 Aufgegeben am:06.03.2020 13:07