Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Dana20

zuletzt aktiv: 13.05.2020

Kinderbetreuerin: Dana

Angebot ist:aktiv
Alias:Dana20
weiblich / k.A.
PLZ Ort:44795 Bochum

Betreuungsangebot: Erfahrende Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete Betreuung von Kindern im Alter zwischen 1 Jahr und 16 Jahren an. Zeitlich kann ich von Montags bis Donnerstag ab 16/17 Uhr und von Freitags bis Sonntags ganztägig. Ich habe ein eigenes Auto und einen Führerschein und kann auch Fahrdienste anbieten.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte als Kinderbetreuerin arbeiten, weil mir das Jahr in der Betreuungsagentur viel Spaß gemacht hat. Ich habe dort nur aufgehört weil deren Zeitlicherrahmen nicht zur meiner Ausbildung gepasst hat.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich habe ein Fachabitur in dem Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen.
Aktuelle Beschäftigung:Ich mache eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
Zuletzt aktiv am:13.05.2020Aktualisiert am:23.02.2020 14:08
Mitglied seit:23.02.2020 Aufgegeben am:23.02.2020 14:08