Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Janine20

zuletzt aktiv: 22.03.2020

Kinderbetreuerin: Janine

Angebot ist:aktiv
Alias:Janine20
weiblich / 20
PLZ Ort:22307 Hamburg

Betreuungsangebot: Angehende Heilerziehungspflegerin bietet Babysitting

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete Babysitten und übernehme auch gerne andere kleinere Aufgaben im Haushalt. Nach Abspreche kann ich die Kinder auch abholen und Aktivitäten außerhalb wie Schwimmen mit ihnen unternehmen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Die Arbeit mit Kindern gibt einem unglaublich viel zurück, ich arbeite gerne mit anderen Menschen und mit Stellen als Babsitter finanziere ich zur Zeit den Unterricht an einer Fachhochschule für soziale Arbeit.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Ukulele)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ich habe einen erste Hilfe Kurs gemacht und ein freiwilliges soziales Jahr in einer Inklusions Kita, außerdem Babysitte ich seit 3 Jahren. Durch meine laufende Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin weiß ich außerdem einiges über Gesundheit, Pflege und erlerne zur Zeit die Gebärdensprache.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich habe auf dem Margaretha-Rothr-Gymnasium mein Fachabitur gemacht, danach verbrachte ich ein Jahr in der Kita Südring und gehe nun auf die Fachhochschule für soziale Arbeit Alsterdorf.
Zuletzt aktiv am:22.03.2020Aktualisiert am:20.02.2020 21:47
Mitglied seit:20.02.2020 Aufgegeben am:20.02.2020 21:47