Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Maiaratm18

zuletzt aktiv: 14.06.2020

Kinderbetreuerin: Maiara

Angebot ist:aktiv
Alias:Maiaratm18
weiblich / 27
PLZ Ort:30519 Hannover

Betreuungsangebot: Montessori Baba

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo, mein Name ist Maiara und ich bin Brasilianerin und lebe derzeit in Hannover. Ich bin 27 Jahre alt und ein ehemaliger Student der Psychopädagogik. Ich habe ein Stipendium für Montessori-Pädagogik (Erstellen von Montessori-Spielzeug). Leider habe ich die Universität abgeschlossen und bin bestrebt, mein Deutsch zu verbessern, um eine weitere Universität in Deutschland zu gründen.

Nun, ich habe wirklich einen Charme für Kinder, der dies zu meinem Beruf macht. Ich habe Erfahrung in einer der besten Kinderschulen in Brasilien. Wo ich gleichzeitig 7 Kinder unterrichtete. Meine Stärke ist es also, lehrreiche und spielerische Spiele zu entwickeln. In denen Kinder lernen, ohne zu lernen, durch Spiele. Im Folgenden finden Sie einige Workshops, die ich mit Ihren Kindern durchführen kann.

Theaterworkshop: Geschichten mit Puppen erzählen, in denen auch Kinder mitspielen. Magic Box (Die mächtigste Box von allen enthält zahlreiche rätselhafte und fabelhafte Charaktere). Wir haben auch kleine Musicals geschaffen.

Workshop zum Erstellen von Spielzeug und Spielen: Es macht am meisten Spaß, weil wir Spielzeug und Spiele aus kleinen Dingen erstellen, die wir im Haus haben. Und dann spielen wir zusammen.

Malwerkstatt: Wir verwenden verschiedene Elemente zum Malen, wie Füße, Hände, Strohhalme, Blätter, kurz gesagt, eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten.

Lebensmittelworkshops: Wir erledigen den gesamten Prozess, kümmern uns um das Land, düngen, pflanzen, gießen und ernten später auf spielerische Weise. Wir wissen auch, dass wir nicht mit Essen spielen sollten, aber für eine wissenschaftliche Frage haben wir die verrückten Experimente: Ich liebe es, weil wir Essen auf unterschiedliche Weise verwenden, als eine Form des Malens (Färbens), als Briefmarken, als Ratespiele. Schließlich eine Reihe von Möglichkeiten.

Nähwerkstatt: Dies ist für ältere Kinder, die es lieben, alles zu kreieren oder anzupassen. Der Workshop kann an einer weißen Bluse durchgeführt werden, die das Kind individuell anpasst. Das Stück mit Pailletten, Glitzer und Aufklebern personalisiert die Art und Weise, wie es die Kreativität zulässt.

Blogger-Workshop: Diese sind für Kinder, die das Internet lieben. Ich helfe bei der Erstellung und Bearbeitung von Videos. In der Lage sein, Spiel-Tutorials, Mode-, Make-up- und Wellness-Tutorials sowie Zaubertricks zu machen oder sogar "es selbst zu tun".

Liebe Familie, alles, was oben beschrieben wurde, ist eine Möglichkeit, die Zeit des Kindes auf spielerische und sichere Weise zu nutzen, ohne Unannehmlichkeiten und Schmutz entsprechend dem Geschmack und den Bedürfnissen der Familie zu verursachen. Oder einfach, wenn nichts gefällt, ist es auch eine gute Option, mit allem zu spielen, was das Kind bereits hat. Ich bin immer eine flexible, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Person, die immer zuerst auf das Wohlergehen und die Sicherheit des Kindes abzielt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk
Andere
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:7 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Zuletzt aktiv am:14.06.2020Aktualisiert am:16.02.2020 14:19
Mitglied seit:16.02.2020 Aufgegeben am:16.02.2020 14:19