Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Die.Nanny

zuletzt aktiv: 24.03.2020

Kinderbetreuerin: Jenny

Bewertungen: 1 positive Bewertung von 1
Angebot ist:inaktiv
Alias:Die.Nanny
weiblich / 21
PLZ Ort:12207 Berlin

Betreuungsangebot: Biete liebevolle & flexible Betreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 14 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern,

als erfahrende Nanny stehe ich Ihnen, mit praktischen Kenntnissen in der Erziehung, zur Verfügung. Mit Achtsamkeit und Fürsorge betreue ich Ihre Kinder in allen Entwicklungsstufen und unterstütze Sie in der täglichen Hausarbeit.

Kontaktieren Sie mich gern.
Ich freue mich von Ihnen zuhören.

Viele Grüße,

Jenny
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ich bin eine junge, dynamische und unternehmungsfreudige Nanny.
Ich gelte als sehr verantwortungsbewusste Person. Meine Arbeit führe ich gewissenhaft und hingebungsvoll aus.

Durch meine kommunikative und optimistische Art gewinne ich schnell das Vertrauen der Kinder und werde rasch von ihnen als Bezugsperson angenommen.

Meine Leidenschaft, welche ich in der Erziehung und Bildung von Kindern entdeckt habe, möchte ich mit meinem Beruf vereinbaren. Die individuelle Arbeit mit Kindern bereichert mich, als Privatperson, sehr.

In der kindlichen Erziehung möchte ich unterstützend agieren und die jeweiligen Entwicklungsprozesse und ihre einhergehenden Bedürfnisse fördern. Auch grundlegende Werte möchte ich Kindern vermitteln.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Nachhilfe für die Primarstufe )
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Versorgung der Haustiere
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Praktische und theoretische Erfahrungen in der Berufsgruppe des Pädagogen mit nachweisbaren Referenzen:

Die Arbeit des Erziehers in einer Kindertagesstätte und die Arbeit einer Lehrkraft an einer Grundschule habe ich, für je 3 Monate (5 Tage à 8 Stunden) in allen Altersgruppen, ausüben dürfen.

Als Au-Pair, mit 6-monatigen Auslandsaufenthalt in Neuseeland, habe ich die täglichen Betreuung einer 3-jährigen (5 Tage à 8 Stunden) übernommen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Erwerb der allgemeinen Hochschulreife in Berlin 2019 mit dem Schwerpunkt Sozialwesen
Aktuelle Beschäftigung:Flexibel als Nanny tätig
Studium zum Lehramt im Oktober 2020
Zuletzt aktiv am:24.03.2020Aktualisiert am:28.02.2020 06:33
Mitglied seit:16.02.2020 Aufgegeben am:16.02.2020 17:56