Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Eileen97

zuletzt aktiv: 10.02.2020

Kinderbetreuerin: Eileen

Angebot ist:aktiv
Alias:Eileen97
weiblich / 22
PLZ Ort:10555 Berlin

Betreuungsangebot: Babysitter

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo suchende Eltern,
ich bin Eileen, 22 Jahre alt und habe 2018 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen. Ende 2019 habe ich begonnen nebenbei zu studieren und möchte mir somit mit dem was ich gut kann - auf Kinder aufpassen und diese umsorgen- etwas Geld fürs Studium dazuverdienenden.

Da ich noch in der Pflege arbeite kann ich nur einen festen Termin in der Woche machen und der Rest, sollte es so gewünscht sein, müsste daher flexibel verschiebbar sein.
Dennoch bin ich bereit sowohl vormittags, nachmittags oder auch abends/ nachts auf euer Kind aufzupassen.

Liebe Grüße
Eileen
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:13 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ich denke ich besitze eine gute Grundausbildung um Kinder zu betreuen. Ich kann gut Langeweile verhindern aber auch für Ruhe sorgen, wenn es nötig ist.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Waldhorn, Klavier )
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Aktuelle Beschäftigung:Tätig als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Studentin
Zuletzt aktiv am:10.02.2020Aktualisiert am:10.02.2020 01:21
Mitglied seit:10.02.2020 Aufgegeben am:10.02.2020 01:21