Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer YasmineB

zuletzt aktiv: 15.02.2020

Kinderbetreuerin: Yasmine

Angebot ist:aktiv
Alias:YasmineB
weiblich / 19
PLZ Ort:51103 Köln

Betreuungsangebot: Kinderbetreuerin mit Erfahrung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo, mein Name ist Yasmine und ich bin 19 Jahre alt.
Nach meinem Abitur 2019 entschied ich mich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte zu absolvieren, in der ich voraussichtlich bis 2020 September arbeite.
Ich wohne in Köln und bin ab 17 Uhr wochentags und ab 8 Uhr Wochenends verfügbar.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich habe sehr viel Spaß in der Arbeit mit Kindern und habe bereits Erfahrung durch meine Arbeit mit 1-6 Jährige Kinder gesammelt.
Zudem habe ich während meiner Schulzeit Nachhilfe angeboten (Englisch, Deutsch und Französisch), weshalb ich auch mit Jugendlichen/ Heranwachsenden Erfahrung hab.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Kindertagesstätte
Zuletzt aktiv am:15.02.2020Aktualisiert am:09.02.2020 22:12
Mitglied seit:09.02.2020 Aufgegeben am:09.02.2020 22:12