Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer ElkeG

zuletzt aktiv: 19.02.2020

Kinderbetreuerin: Elke

Angebot ist:aktiv
Alias:ElkeG
weiblich / 49
PLZ Ort:30451 Hannover

Betreuungsangebot: Babysitter für 1-2 x wöchentlich

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Mütter und Väter,
ich wohne in Linden-Nord und würde mich über Anfragen aus meinem Stadtteil freuen. Aber alles Angrenzende wäre für mich auch o.k. Ich stehe tagsüber wie auch abends für 1-2 Termine in der Woche zur Verfügung.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Im Umgang mit Kindern bin ich freundlich, klar und entspannt. Ich würde mich u.a. als naturverbunden, tierlieb und gesundheitsbewußt beschreiben. Ansonsten bin ich gerne draußen aktiv, lese, probiere gerne neue Rezepte aus, verabrede mich mit Freunden, gehe tanzen ....um zu gucken ob die Chemie stimmt, können wir gerne ein Treffen vereinbaren :-)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:19.02.2020Aktualisiert am:23.01.2020 17:29
Mitglied seit:22.01.2020 Aufgegeben am:23.01.2020 16:42