Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer TessNanny

zuletzt aktiv: 13.02.2020

Kinderbetreuerin: Tess

Angebot ist:aktiv
Alias:TessNanny
weiblich / 26
PLZ Ort:13353 Berlin

Betreuungsangebot: Nanny mit Ausbildung und langjähriger Erfahrung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von beliebig vielen Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern!
Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und auch Erzieherin. Ich habe bereits in einem Kinderhotel, einem Hort, einer Grundschule, in Kindergärten, in Krippen und in verschiedenen Privathaushalten gearbeitet. Bei letzterem konnte ich unter anderem sowohl Zwillinge betreuen, als auch mit einem autistischen Mädchen arbeiten. Um Neugeborene und Säuglinge konnte ich mich ebenfalls bereits kümmern. Zwei dieser Familien durfte ich als Reisebegleitung unterstützen und auch um einen Familien Hund habe ich mich schon gekümmert.
Den Alltag von und mit Kindern zu gestalten ist für mich schon immer eine große Freude gewesen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, behandle jedes Kind mit Respekt, bin einfühlsam und kann mich wenn nötig auch durchsetzen!

Auf meinem Profil hier können Sie vorab einige wichtige Informationen einsehen. Detailliertere Fragen zu mir beantworte ich sehr gern hier im Chat oder per Telefon.

Freundliche Grüße,
Tess ***
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:13 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:13.02.2020Aktualisiert am:20.01.2020 21:15
Mitglied seit:20.01.2020 Aufgegeben am:20.01.2020 21:13