Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Laura145

zuletzt aktiv: 14.01.2020

Kinderbetreuerin: Laura

Angebot ist:aktiv
Alias:Laura145
weiblich / 19
PLZ Ort:60311 Frankfurt am Main

Betreuungsangebot: Babysitterin mit Herz

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich betreue gerne Kinder, hole sie von der Kita oder der Schule ab und beschäftige sie, bis ihre Eltern heim kommen. Spaziergänge oder das Besuchen von Spielplätzen sind für die Kinder, aber auch für mich eine tolle Abwechslung. Ich lese Kindern gerne vor oder mache mit ihnen Musik. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Zum einen spiele ich gerne mit Kindern und möchte damit einen kleinen Nebenverdienst haben und zum anderen möchte ich die Zeit bis zu meinem Studium überbrücken. Wenn es binden Zeiten passt könnte ich mir den Job auch neben dem Studium vorstellen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:4 Praktika in Grundschulen und Kindergärten. Ich war zudem als Au pair in Irland für 4 Monate und habe mich um 2 Jungs gekümmert. Die beiden waren 5 und 6.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:14.01.2020Aktualisiert am:14.01.2020 23:23
Mitglied seit:15.01.2020 Aufgegeben am:14.01.2020 23:23