Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer sveam

zuletzt aktiv: 13.02.2020

Kinderbetreuerin: Svea

Angebot ist:aktiv
Alias:sveam
weiblich / 22
PLZ Ort:04229 Leipzig

Betreuungsangebot: kinderbetreuung, auch trisomie 21 kinder

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 5 Jahren.

Beschreibung des Angebots:hallo liebe eltern dadraußen,

ich werde zum neuen jahr nach leipzig ziehen und dann ab herbst entweder mein psychologiestudium fortsetzen oder eine ausbildung zur gärtnerin anfangen. zur zwischenzeit kann ich mir gut vorstellen, ein oder zwei kind(er) zu betreuen, gerne auch flexibel abends oder am wochenende.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:kinder sind wundervoll, weil sie einem einen ganz anderen blick auf die dinge schenken. ich kann meine kreative seite mit kindern viel mehr ausleben und habe das gefühl, den kindern dadurch auch etwas geben zu können. außerdem trage ich gern verantwortung und mag es, konflikte zwischen menschen zu lösen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (gitarre, gesang)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk (töpfern, stricken)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Grundstudium
Details:B.A. Psychologie (TU Dresden)
Zuletzt aktiv am:13.02.2020Aktualisiert am:12.12.2019 20:54
Mitglied seit:05.12.2019 Aufgegeben am:05.12.2019 17:04