Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Luisa L

zuletzt aktiv: 10.12.2019

Kinderbetreuerin: Luisa

Angebot ist:aktiv
Alias:Luisa L
weiblich / 18
PLZ Ort:10779 Berlin

Betreuungsangebot: Babysitter 1 Jahr Erfahrung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern :)
Mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden und fange nächstes Jahr an zu studieren.
Deutsch und Russisch sind meine Muttersprachen, Englisch kann ich sehr gut (Ich war auf einer bilingualen Schule)
Ich habe in der 9 Klasse ein Praktikum im Kindergarten gemacht und ich habe letztes und dieses Jahr öfters auf meine Cousine aufgepasst.
Aktuell mache ich meinen Führerschein.
Ich würde mich über ein kennenlernen freuen und bei Fragen schreiben sie mir gerne eine Nachricht :)
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Russisch
Stundenlohn:7 € bis 16 €
Anfahrt:maximal 15 km
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:10.12.2019Aktualisiert am:26.11.2019 22:10
Mitglied seit:26.11.2019 Aufgegeben am:26.11.2019 22:10