Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Rokaya

zuletzt aktiv: 24.03.2020

Kinderbetreuerin: Rokaya

Angebot ist:aktiv
Alias:Rokaya
weiblich / 23
PLZ Ort:44309 Dortmund

Betreuungsangebot: Babysitterin für zwischendurch

Babysitter
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete eine gelegentliche Betreuung für Ihre Kinder an. Freitags ganztägig möglich, ansonsten nach Absprache. Samstags/Sonntags oder aber auch unter der Woche bei Bedarf.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte mir gerne etwas dazu verdienen und bin gerne im Umgang mit Kindern. Aus diesem Grund möchte ich nebenbei etwas machen, etwas das mir Spaß macht und mir weiterhin weitere berufliche Erfahrungen bringt.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinNeinJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:7 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Rettungsschwimmer

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Aktuelle Beschäftigung:Ich arbeite nebenbei in einer Familienwohngruppe, allerdings gelegentlich mal für ein paar Stunden.
Aus diesem Grund ist es für mich wichtig zu planen, wann das Babysitten stattfinden soll :)
Zuletzt aktiv am:24.03.2020Aktualisiert am:25.11.2019 18:56
Mitglied seit:25.11.2019 Aufgegeben am:25.11.2019 15:37