Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Widya28

zuletzt aktiv: 03.12.2019

Kinderbetreuerin: Desak Made

Angebot ist:aktiv
Alias:Widya28
weiblich / 27
PLZ Ort:13353 Berlin

Betreuungsangebot: Studentin sucht einen Job als Babysitter

Babysitter
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo mein Name ist Widya. Ich komme aus Indonesien. In 2015 bin ich in Deutschland angekommen. In 2015 - 2016 habe ich als Au-Pair Mädchen gearbeitet. In Indonesien habe ich auch auf meine Neffe, die noch Baby waren, aufgepasst. Zurzeit mache ich Werkstudentenjob, der 20 Std die Woche ist.
Sprachen:Ido (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:9 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Das bringt mir Spaß die Zeit mit Kinder zu verbringen und Dass ich dabei Geld verdienen kann ist super!
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Tanzen)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Ich habe mein erste Bachelor in Indonesien abgeschlossen. Ich studiere zurzeit anderer Bachelor an der HTW Berlin
Aktuelle Beschäftigung:Studium und Werkstudent
Zuletzt aktiv am:03.12.2019Aktualisiert am:21.11.2019 13:45
Mitglied seit:21.11.2019 Aufgegeben am:21.11.2019 13:45