Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Angelika0

zuletzt aktiv: 10.03.2020

Kinderbetreuerin: Angelika

Angebot ist:aktiv
Alias:Angelika0
weiblich / k.A.
PLZ Ort:90419 Nürnberg

Betreuungsangebot: Kinder

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern. Ich heiße Angelika, bin 48 Jahre alt und von Beruf Musiklehrerin. Ich habe neben der Schule, auch in Kindergärten und in anderen pädagogischen Bereichen gearbeitet. Meine Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich bin selber Mutter eines bereits erwachsenen Kindes. Während der Betreuungszeit werde ich gerne mit Ihren Kindern singen, malen, Musikinstrumente spielen, basteln, lesen, Spazieren gehen und Hausaufgaben machen. Ich bin mobil, ein Auto ist vorhanden. Ich bin Nichtraucher.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Andere
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Hallo liebe Eltern. Ich heiße Angelika, bin 48 Jahre alt und von Beruf Musiklehrerin. Ich habe neben der Schule, auch in Kindergärten und in anderen pädagogischen Bereichen gearbeitet. Meine Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich bin selber Mutter eines bereits erwachsenen Kindes. Während der Betreuungszeit werde ich gerne mit Ihren Kindern singen, malen, Musikinstrumente spielen, basteln, lesen, Spazieren gehen und Hausaufgaben machen. Ich bin mobil, ein Auto ist vorhanden. Ich bin Nichtraucher.
Referenzen: Pädagogische Hochfachschule

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Aktuelle Beschäftigung:Kinderbetreuung
Zuletzt aktiv am:10.03.2020Aktualisiert am:24.11.2019 12:15
Mitglied seit:17.11.2019 Aufgegeben am:22.11.2019 13:55