Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Gabriela31

zuletzt aktiv: 01.12.2019

Kinderbetreuerin: Gabriela

Angebot ist:aktiv
Alias:Gabriela31
weiblich / 13
PLZ Ort:40233 Düsseldorf

Betreuungsangebot: 13-jähriges Babysitter

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 1 bis 7 Jahren.

Beschreibung des Angebots: Ich wohne in Düsseldorf-Flingern und will nicht so weit von hier arbeiten. Ich kann nur abends arbeiten, da ich noch bis 16 Uhr zur Schule gehen muss. Mit den Kindern, kann ich spielen, malen und zeichnen, tanzen und sogar singen lehren. Ich könnte gern Kinderbücher lesen und auch mit denen auf Spielplätze gehen, wenn es in der Nähe ist.
Sprachen:Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Spanisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Weil ich einfach Kinder liebe. Ich habe so oft auf meine Schwester und auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst. Ich habe fast nur gute Erfahrungen mit Kinder, obwohl ich jung bin.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Andere (Tanzen, Singen, Bücher lesen)

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Noch kein Abschluss
Details:Ich gehe aufs Gymnasium in Rath. Die Schule heisst FRG (Friedrich-Rückert-Gymnasium). Ich bin in der 7. Klasse.
Zuletzt aktiv am:01.12.2019Aktualisiert am:08.11.2019 22:05
Mitglied seit:08.11.2019 Aufgegeben am:08.11.2019 22:05