Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Ann-Katharina

zuletzt aktiv: 18.06.2020

Kinderbetreuerin: Ann-Katharina

Angebot ist:aktiv
Alias:Ann-Katharina
weiblich / 22
PLZ Ort:45149 Essen

Betreuungsangebot: angehende Erzieherin sucht Babysitter-Job

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern, ich bin Rina
Babysitten mache ich nicht zum ersten mal, sondern habe auch schon vorher auf 2 Kinder einer Familie aufgepasst. Schon früher habe ich gerne auf meine kleinen Geschwister und Nachbarskinder aufgepasst. Zusätzlich habe ich in meinem Abitur 2 Jahre lang das Fach Erziehungswissenschaften unterrichtet bekommen und mich sehr dafür interessiert. Auch ein 6-monatiges Praktikum im Kindergarten (Altersgruppe:11 Monate bis 6 Jahre) kann ich mit Freude vorweisen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte gerne als Kinderbetreuerin arbeiten, da es sich perfekt zu meiner jetzigen Ausbildung ergänzt. Ich bin angehende Erzieherin und habe es schon immer gemocht auf Kinder aufzupassen.
Ich spiele und singe gerne mit Kindern. Zu sehen wie Kinder sich entwickeln und Spaß an ihrer Kindheit haben, macht mich sehr glücklich.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (singen)
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:Ich habe ein Fachabitur in Richtung Gesundheit- und soziales und unter anderem die Fächer Erziehungswissenschaften, Gesundheitswissenschaften und Soziologie unterrichtet bekommen.
Aktuelle Beschäftigung:Derzeit bin ich mitten in der Ausbildung zum Erzieher
Zuletzt aktiv am:18.06.2020Aktualisiert am:26.05.2020 22:50
Mitglied seit:07.11.2019 Aufgegeben am:07.11.2019 21:22