Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer SamiraL

zuletzt aktiv: 02.07.2020

Kinderbetreuerin: Samira

Angebot ist:aktiv
Alias:SamiraL
weiblich / 16
PLZ Ort:01129 Dresden

Betreuungsangebot: Babysitter gesucht? - Babysitter gefunden!

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mich um kleine Kinder zu kümmern und da ich schon ein Patenkind habe, um das ich mich oft und gerne kümmere, habe ich schon entsprechende Erfahrungen. Außerdem wohne ich in Dresden und könnte nach der Schule auf ihr Kind aufpassen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit für ein erstes Kennenlernen geben könnten.
Liebe Grüße
Samira
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, da ich in den letzten Jahren viel mit Kindern zutun hatte und dadurch gemerkt habe, dass ich diese Arbeit liebe.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Gebärdensprache
Zusätzliche Angaben:Da meine beiden Eltern gehörlos sind, beherrsche ich die Gebärdensprache fließend und kann den Kindern diese auch beibringen.
Referenzen:Ich habe im Oktober 2018 einen Babysitter Kurs besucht und diesen auch mit Diplom abgeschlossen.



Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Aktuelle Beschäftigung:Ich bin aktuell noch Schülerin.
Zuletzt aktiv am:02.07.2020Aktualisiert am:16.06.2020 21:26
Mitglied seit:27.10.2019 Aufgegeben am:27.10.2019 00:40