Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Zeinab S

zuletzt aktiv: 04.05.2020

Kinderbetreuerin: Zeinab

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Zeinab S
weiblich / 34
PLZ Ort:22767 Hamburg

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin zeinab 33 Jahre alt und habe Logopädie studiert, ich hab 8 Jahre mit Kinder bzw. hilfsbedürftige Kinder gearbeitet und seit 2 Jahren mache ich freiwilligendienst als Kinderbetreuung Bei Kids welcome Und habe jungendgruppendleitung Zertifikat von awo Hamburg.
Ich verbringe gerne Zeit mit Kinder und mag ihnen was neues beibringen. Zurzeit bin ich ganze Woche und auch Wochenende verfügbar.

Sprachen:Farsi (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:14 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Mein langfristiges Ziel ist dass ich im Deutschland als Logopädin weiterarbeiten kann. Dazu ist es wichtig dass man hautnah Kultur und Prioritäten der Familie selber erleben. Außerdem wenn ich mit Kinder bin, vergesse immer wie die Zeit vergeht.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Yoga , Traumreise,
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Zuletzt aktiv am:04.05.2020Aktualisiert am:04.11.2019 21:27
Mitglied seit:23.10.2019 Aufgegeben am:23.10.2019 22:17