Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Christina10

zuletzt aktiv: 10.02.2020

Kinderbetreuerin: Christina

Angebot ist:aktiv
Alias:Christina10
weiblich / 19
PLZ Ort:44149 Dortmund Oespel

Betreuungsangebot: Studentin bietet zuverlässige Kinderbetreuung

Babysitter
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete liebevolle und zuverlässige Betreuung für Kinder aller Altersklassen.
Da ich studiere wären die Zeiten nachmittags und abends, sowie ganztägig am Wochenende.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Mit Kindern bin ich schon immer gut klar gekommen und habe auch schon viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin sehr offen und liebe Kinder, mein Au Pair Jahr hat das nur noch bestätigt und so suche ich auch im Studium nach einer Möglichkeit, etwas dazuzuverdienen mit einer Tätigkeit, die mir auch wirklich Spaß macht.
Außerdem möchte ich als angehende Lehrerin auch im Laufe meines Studiums mit Kindern in Kontakt bleiben und meine Fähigkeiten auch noch verbessern.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre, Ukulele)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:5 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ich habe als Au Pair ein Jahr lang auf drei Kinder zwischen 1 1/2 und 8 Jahren aufgepasst
Referenzen:Bei Nachfrage kann ich eine Empfehlung meiner Gastfamilie vorlegen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich habe mein Abitur in Ulm an einem allgemeinbildenden Gymnasium im Jahr 2018 absolviert.
Aktuelle Beschäftigung:Momentan bin ich Studentin an der TU Dortmund und studiere sonderpädagogische Förderung auf Lehramt.
Zuletzt aktiv am:10.02.2020Aktualisiert am:16.10.2019 13:56
Mitglied seit:16.10.2019 Aufgegeben am:16.10.2019 13:56