Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Sabina.Kr

zuletzt aktiv: 09.11.2019

Kinderbetreuerin: Sabina

Angebot ist:aktiv
Alias:Sabina.Kr
weiblich / 27
PLZ Ort:61137 Schöneck

Betreuungsangebot: Liebe, fröhliche und professionelle Kinderbetreuuerin

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich als Ihre Babysitterin:

Liebe Eltern,

um ihre Herzchen in vertrauensvolle Hände zu geben, teile ich Ihnen im folgenden einige Informationen zu meinem beruflichen Hintergrund und meiner Bildungslaufbahn und meinen Erfahrungen mit.

Im Oktober 2018 habe ich mein Studium der Sozialwissenschaften an der Justus- Liebig-Universität in Gießen erfolgreich absolviert. Zwischenzeitlich war ich in der Jugend- und Familienhilfe und zuletzt in der Kinderbetreuung für Kinder im Alter von 3-6 Jahren tätig und aktuell bin ich wieder im Krippenbereich tätig für Kinder von 1-3 Jahren. Die Arbeit mit Kindern in beiden oben genannten Altersgruppen bereitet mir große Freude. Während meiner Studienzeit habe ich bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreung sammeln dürfen, so dass mir der Umgang und insbesondere die passende Betreuung durchaus gut gelingen und ich eine positive, professionelle Vertrauensbasis zu ihren Kindern aufbauen würde um mit ihnen und für sie den Alltag mit Spaß und Freude auszufüllen.

Ich möchte gerne vorzugsweise am Wochenende meine Kaffeekasseaufbessern :-) gerne nach Absprache auch unter der Woche, so fern sich das mit meiner Haupttätigkeit vereinbaren lässt.

Ich freue mich von Ihnen zu hören :-)

Beste Grüße

Sabina
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Weil mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet und ichbereits Erfahrungen in dem Bereich mitbringe würde es mir sehr viel Freude bereiten meine Kaffekasse somit etwas aufzubessern.


Liebe Grüße

Sabina :-)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Referenzen:Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen in diversen sozialen Bereichen in der Kinder- und Jugendarbeit. Bei Nachfrage sende ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf und Zeugnisse zu !

Mein Studium der Sozialwissenschaften habe ich letztes Jahr November erfolgreich beendet :-).

Ich freue mich von Ihnnen zu hören.

Beste Grüße

Sabina

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Grundstudium
Aktuelle Beschäftigung:Krippe
Zuletzt aktiv am:09.11.2019Aktualisiert am:07.10.2019 15:01
Mitglied seit:07.10.2019 Aufgegeben am:07.10.2019 15:01