Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer CarmelaD

zuletzt aktiv: 19.03.2020

Kinderbetreuerin: Carmela

Angebot ist:aktiv
Alias:CarmelaD
weiblich / 17
PLZ Ort:51109 Kõln 51109

Betreuungsangebot: Babysitter ‍♀️

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Gerne gehe ich bei guten Wetter mit den Kindern auf den Spielplatz oder Spazieren. Auch bei schlechtem Wetter wird es nicht langweilig sein. Beschäftige mich gerne auch zuhause mit den Kindern, ob Tanzen,Malen, Basteln ich bin offen für alles!
Sprachen:Italienisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:8 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich habe schon immer mit meinen kleineren Cousins etwas unternommen.Habe viele Erfahrungen machen können durch freiwillige Pratika und durch mein Jahres Praktikum in einer Offenen Kinder und Jugenarbeit.Außerdem habe ich Freude daran Kinder zum Lachen zu bringen.
Auch in der Zukunft möchte ich mit Kindern arbeiten.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Tanzen)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:<1 Jahr
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Aktuelle Beschäftigung:Mache mein Fachabitur in Fachrichtung Sozial-und Gesundheitswesen.
Zuletzt aktiv am:19.03.2020Aktualisiert am:24.09.2019 07:18
Mitglied seit:23.09.2019 Aufgegeben am:24.09.2019 07:11