Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer GülayD

zuletzt aktiv: 10.10.2019

Kinderbetreuerin: Gülay

Angebot ist:aktiv
Alias:GülayD
weiblich / 31
PLZ Ort:10555 Berlin

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Bereits seit meinem 10. Lebensjahr bin ich es gewohnt mich um meinen kleinen Bruder zu kümmern und in den späteren Jahren habe ich mit ihm auch gemeinsam die Hausaufgaben gemacht und ihn auf schulische Tests vorbereitet.
Aktuell arbeite ich als Senior Einkäuferin in einem großen Immobilienunternehmen und verwalte dabei die landeseigenen Immobilien des Landes Berlin. Zu meiner täglichen Büro Aktivität bin ich auf der suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht, da ich von klein an gewohnt bin au die Kinder in meiner Umgebung aufzupassen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Grundstudium
Details:Ich bin studierte Architektin
Aktuelle Beschäftigung:Senior Einkäuferin - Ich verwalte die landeseigenen Immobilien des Landes Berlin
Zuletzt aktiv am:10.10.2019Aktualisiert am:19.09.2019 10:04
Mitglied seit:19.09.2019 Aufgegeben am:19.09.2019 10:04