Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Natalie 00

zuletzt aktiv: 26.01.2020

Kinderbetreuerin: Natalie

Angebot ist:aktiv
Alias:Natalie 00
weiblich / 19
PLZ Ort:10997 Berlin

Betreuungsangebot: Babysitter

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin sehr flexibel und liebevoll. Da ich sehr gerne Musik mache, würde ich bei Interesse des Kindes viel musizieren. Zudem bin ich gerne draußen in der Natur.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Italienisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich liebe Kinder und habe selbst drei jüngere Geschwister (3 Jahre, 6 Jahre und 16 Jahre). Auch sonst trat ich schon oft in Kontakt mit solchen Jobs und konnte viel dazu lernen in diesem Sektor (Sommerjob in einer Kita, Praktikum in München in einer Kita).
Außerdem habe ich in Bozen (Italien) das Sozialwissenschaftliche Gymnasium absolviert, wo ich viel über die Psyche eines Kindes erfahren durfte (das interessiert mich sehr).
Der Job als Babysitter war für mich noch nie "Arbeit", vielmehr eine Bereicherung.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre, Klavier)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Sozialwissenschaftlches Gymnasium in Bozen (Italien)
Zuletzt aktiv am:26.01.2020Aktualisiert am:18.08.2019 13:07
Mitglied seit:18.08.2019 Aufgegeben am:18.08.2019 13:07