Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer ParisaA

zuletzt aktiv: 13.02.2020

Kinderbetreuerin: Parisa

Angebot ist:aktiv
Alias:ParisaA
weiblich / 31
PLZ Ort:10247 Berlin

Betreuungsangebot: Erfahrene Babysitterin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo, ich bin Parisa und ich komme aus Italien aber spreche auch Deutsch, Englisch und Farsi. Ich habe einen Master in Zürich in klinischer Psychologie abgeschlossen. Während meinem Studiums habe ich bereits als Babysitterin gearbeitet. Ich habe 4 Jahre in einer Montessori-Schule gearbeitet, mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren. Hier in Berlin habe ich als Psychologin (spezialisiert in Traumatherapie) gearbeitet aber jetzt brauche ich eine Pause, weil diese Arbeit sehr anstrengend sein kann und viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich mag es mit Kindern Zeit zu verbringen und die Arbeit mit ihnen macht mir sehr viel Spaß. Ich habe als Erzieherin und Psychologin viel gelernt, diese Kenntnisse fließen selbstverständlich in meiner Arbeit mit ein. Ich freue mich von euch zu hören.
Sprachen:Italienisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:18 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 15 km
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Master in klinische Psychologie
Zuletzt aktiv am:13.02.2020Aktualisiert am:20.01.2020 14:28
Mitglied seit:29.05.2019 Aufgegeben am:20.01.2020 14:28