Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Julia_86

zuletzt aktiv: 26.03.2020

Kinderbetreuerin: Julia

Angebot ist:aktiv
Alias:Julia_86
weiblich / 33
PLZ Ort:10249 Berlin

Betreuungsangebot: liebevolle Betreuung mit pädagogischen Fachkenntnissen

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Da ich als Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung 1,5 Jahre in einer Kindertagesstätte in Berlin Lichtenberg gearbeitet habe und in diversen Berliner Kitas als pädagogische Mitarbeiterin tätig war, kann ich fachliche pädagogische Kenntnisse, sowie versch. Ansätze der Reformpädagogik (Fröbel, Montessori..) in meine Betreuungsarbeit einbringen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Das innere Kind in mir habe ich ich nie verloren, was nicht heißen soll, dass ich niemals richtig erwachsen geworden bin, sondern viel mehr, dass es mir ein besonderes Anliegen ist mit Kindern auf Augenhöhe zu kommunizieren und zu agieren.
Denn leider kann ich mich nur zu gut daran erinnern wie es ist, wenn man als Kind von Erwachsenen nicht ernst genommen. Außerdem ist dass “Feedback” welches man von einem Kind bekommt, jeder kleine Erfolg in der Erziehung und Sozialisierung zu dem man beigetragen hat, einfach unbezahlbar.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (singen)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:3 Semester berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin/ Tezeitstudizm d.h.:
fachbezogener Präsensunterricht an Fachschule für Sozialpädagogik und praktischen Teil der Ausbildung in KiTa absolviert, dort als pädagogische Mitarbeiterin mit Kindern in Altersgruppen von 0-6 Jahren zusammen gearbeitet

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:keine Angabe
Zuletzt aktiv am:26.03.2020Aktualisiert am:26.03.2020 22:27
Mitglied seit:15.04.2019 Aufgegeben am:23.03.2020 00:12